The Tribe- Girls Power

 

Hi an alle girls da draußen, und auch an alle boys. Es ist ja nicht so, dass die Site ausschließlich für girls ist nur weil sie The Tribe- Girls Power heißt. Es geht eben mehr um The Tribe Girls als um Boys! 

SSTTTOOOPPP!!! Keine voreiligen Schlüsse ziehen, meine Page ist noch nicht fertig und sie steht noch voll am Anfang!!! 

Schaut euch einbisschen um, schreibt mir in Gästebuch wie ihr es hier so findet! Viel spaß dabei!!!!!!!!

Ja,ja, ich schäme mich ja schon... ich krieg hier einfach kein Stück! Aber wenn ihr mal sehen wollt zuwas ich in der Lage bin dann guckt euch doch einfach meine Dollzpage an- die ist nähmlich um Welten up-to-dater als das hier!

Eure Kessi

 

 

 

 

Ach ja, und vergesst nicht mal auf The Tribe.de zu gehen!

Copyright 2002@ Cloud9 (The Tribe) LTD


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!