Was ich euch doch noch sagen wollte:

Wenn ihr Bilder von meiner Page runterladen wollt, tut das ruhig, aber fragt mich bitte vorher noch O.K? Damit ich so nen Überblick hab wie viele alles scharf auf die Bilder sind *ggh*. Dann mach ich vielleicht noch mehr drauf!!!!

Und ich hab hier noch was für euch!! Zwei brisante super exclusive Links. Der eine ist von meiner besten freundin Buffy und der andere ist von meiner kleinen Schwester Ann- Christin. Das sind die beiden schönsten Seite die mir je untergekommen sind!!!
Hier sind die Links: zur schönsten Pferden Site:               Trixi 
                              zur schönsten Site über meine Buffy:Buffy

 

Eure Kessi

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!